1987 begann die Dartsparte unter dem Namen Robin Hood.

Die Spielstätte befand sich seinerzeit in Obernkirchen in der Gaststätte "Zum Waldgrund".

Nach mehrmaligen Wechsel der Spielstätten, trat der DC Robin Hood dem TSV Bad Eilsen e.V. als Sparte bei.

Seit 1991 sind wir nun Mitglied des TSV Bad Eilsen e.V. und nehmen aktiv an der Vereinsarbeit teil.

2009 wurde unser Vereinsheim umgestaltet , was eine Erneuerung unserer Boardanlage mit sich zog.

Bekannte Größen, wie Thomas Wille, Dennis North, Ian Hodgson, Kerstin Niederau , Ingo Vogt und einige Andere spielten während ihrer Laufbahn für uns.